Home
Wetter
Unser Passiv-Haus
Rund ums Haus
Tenerife Februar 2001
Extremes
Hochzeit C.R. & S.D.
Lustige Bilder !
Interessante Links
Eure Meinung !
Gästebuch
Börsen-Indizes
Sport
RECHTLICHES !!!!!
Kontakt
 


 


Viel Schneeeee!

                                 Krass den Schneee un Arrsch kald!


======================================================================================

" PS: wohnen nun seit dem 27.12.02 im Haus !! Konnte mich aber aus Zeitmangel ( viel Arbeit im und um das Haus ) nicht um die Aktualisierung kümmern. Werde aber " pö`a `pö " die Seiten mit Neuen Bildern füllen !!!!!!  M.R.

======================================================================================

Klickt mich an !!!!!  Ich versuche Monatlich ein Diagramm zu präsentieren, das zeigt, wieviel Strom im Passiv-Haus verbraucht worden ist und wieviel wir produziert haben !   Desweiteren sieht man auch den Wasserverbrauch     Klickt einfach auf den Mars-Lurch und Ihr seid dort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                    

                                           

======================================================================================

Deutscher Meister 2004Deutscher Meister 2004.......... Deutscher Meister 2004.......... Deutscher Meister 2004.......... Deutscher Meister 2004..........




                    

                                                                    last Update: 06.12.2005  08:00Uhr

                                                                                           © M.R.



 
Top